Streichaktion im Clubheim Ende 2025/Anfang 2026
Knapp acht Jahre nach der letzten Streichaktion war es mal wieder soweit, das Clubheim musste mal wieder gestrichen und auf Vordermann gebracht werden. Zu sehr waren die Spuren der Zeit an vielen Stellen ersichtlich und bei den Decken konnte sich niemand genau erinnern, wann diese zuletzt gestrichen wurden.
Zunächst ging es am 27.12.2025 darum das Clubheim auszuräumen, Technik abzubauen und anschließend sämtliche Fenster, Balken, Türen, Lüftungen und vieles mehr abzukleben. Zwei Tage später stand dann die große Streichaktion an: Als erstes wurden einige Löcher noch ausgespachtelt, der Boden noch abgedeckt und der Großteil des Clubheims inklusive der Decken wurde gestrichen.
Am 02.01.2026 wurden abschließend auch noch die Küche, die Toiletten, das Besprechungszimmer zunächst abgeklebt, ausgeräumt und gestrichen. Gleichzeitig wurde die Technik wieder angebracht und eine gelungene Aktion.
Ein besonderer Dank im Namen der Vorstandschaft gilt an alle engagierten Helfer, die an den drei Terminen vollen Einsatz gezeigt und mit Tatkraft, Equipment und guter Laune unterstützt haben. Ohne eure Hilfe hätten wir es nicht geschafft und so ein tolles Ergebnis hinbekommen.
Abschließend noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wände sollte nicht als Schuhabtreter verwendet werden, es ist noch Farbe übrig und Malerzeug übrig und wer hierbei erwischt wird, kann sich dann gerne selbstständig um die Wiedergutmachung kümmern.















